9. Dezember 2010

Ferienpark Bostalsee –Baubeginn immer noch offen

Nach der heutigen Sitzung des Ausschuss für Wirtschaft, Wissenschaft sowie Grubensicherheit wurden die Fragen nach dem Baubeginn des Ferienparkes am Bostalsee unbefriedigend beantwortet.

Die Linksfraktion hatte für die heutige Sitzung die Frage nach der Aktuellen Situation gestellt. Wolfgang Schumacher, Vorsitzender des Ausschuss, sagte dazu: "Die Bevölkerung will jetzt endlich wissen, wird jetzt gebaut oder nicht. Es muss endlich Schluss sein mit dieser ewigen Hinhaltetaktik", so Schumacher.

Als seltsam bezeichnet Wolfgang Schumacher auch die Aussage, das Land würde 32 Millionen zum Ausbau der Infrastruktur bereit stellen, obwohl bisher immer von 22 Millionen Euro die Rede war.

"Es muss jetzt endlich ein klares Signal kommen, wie und ob es mit diesem Bauvorhaben weiter geht oder nicht", so Schumacher abschließend.